1.Februar 07

...und ein neuer Blog auf dieser Welt...Ich hab mich jetzt auch mal dazu entschlossen einen zu machen damits noch mehr unnötige Dinge gibt =)....Ich werd die Addresse aber niemand geben, außer vllt. Leuten aus Chats oder so aber eher nicht, denn das ist ja schließlich mein Privatleben davon soll nich jeder wissen!Vor allem weil viele mein wahres Ich nicht kennen....Ich bin nämlich eine Pro-Ana und stolz drauf. Bevor es jetzt wieder scheiß Kommentare hagelt, es ist mir egal was ihr drüber denkt, ich weiß das ich krank bin aber mein Leben ist mit Ana leichte zu ertragen also spart euch die Kommentare bitte....Außerdem bin ich keine Ana die diese komischen Gesetze und Briefe und so befolgt sondern ich habe meinen Weg gefunden mit der Krankhet umzugehen! Naja soviel dazu =). Und jetzt zu meinem Tag damit das 'nem anständigen Blog gerecht wird.Also heut morgen hab ich 500gramm zugenommen obwohl ich gestern nur ein Salat gegessen ahb das hat mich natürlich gefrustet aber was solls, was mich mehr belastet ist das ich morgen wahrscheinlic mit meinem Freund Schluss mach =( Unsere Beziehung is einfach am Ende und wir haben oft genug versucht sie zu flicken aber jetzt gehts einfach nich mher, zieht mich nur noch runter! Naja man muss halt mal ein Schlussstrich ziehn =(....und deshalb reicht der Eintrag für heute auch sonst wird der ja nie fertig. Liebe Grüße *elcopo*

1.2.07 19:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen