Welcome. . this. .is my world!

3.Februar07: Gott hey...gestern warN****'s Party und ich war so verdammt fertig, hab mir vorgenommen Spass zu haben und A*** zu vergessen aber dann hat mir D**** erzählt das alle sagen ich würd nur mit ihm Schluss machen um mit jemand anderm rumzumachen...Das hat mich dann so runtergezogen...dann hab ich voll geflennt und erst mal 2Bacardi und 2Klopfer geext, dann gings schon besser aber ich war immer noch nich zu oder so und stand nur so in der Ecke, dann hab ich noch ein Klopfer und dann gings langsam! Und irgendwann hat der Alk angefangen zu wirken und das altbekannte Gefühl kam wieder nur das es diesmal voll in ne Deppression ausartete, hab den halben Abend auf der Couch geflennt und so,,,dann hab ich noch mit J**** rumgemacht aber zum Glück nich mit nem Typen weil hatte ja ne Wette am laufen naja soviel weiß ich dann nich mehr bin dann irgendwann zu N*** hab da gepennt und bin morgens heim... Naja jetzt hab ich ein Kater und bereu gestern total aber was solls...

3.2.07 21:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen